Besuch aus Neuseeland bei TREFF

TREFF 20.04.2016

Heute vormittag waren Vertreter von zwei unserer neuseeländischen Partnerschulen bei uns zu Gast: Deanne Gath und Bruce Kearney von der Kaiapoi High School und Jody Lawrence mit Begleitung vom Alfriston College.

Wir haben uns sehr über die neuesten Infos aus Kaiapoi auf der Südinsel und aus Auckland auf der Nordinsel gefreut.

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.