Einreise nach Kanada - neue Bestimmungen ab 2016

TREFF 26.08.2015

Kanada hat seine Einreisebestimmungen geändert. Ab März 2016 müssen diejenigen, die ohne Study Permit / Visum nach Kanada einreisen, sich vor der Reise online registrieren. Diese Einreisegenehmigung nennt sich eTA (electronic travel authorization).

Eine Beantragung ist ab sofort möglich unter: www.cic.gc.ca/english/visit/eta.asp

Dieser Link führt zu einem kurzen Informationsvideo zum Thema eTA: www.cic.gc.ca/english/department/media/multimedia/video/visitcanada/visitcanada.asp

Schlagworte: Kanada, Einreise, Visum

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.