Fotowettbewerb 2013/2014 - Die Gewinner stehen fest!

TREFF 18.08.2014

Die Gewinnerfotos des diesjährigen Fotowettbewerbs stehen fest! Die Auswahl war nicht leicht. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die uns so tolle Fotos gesendet haben.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!

1. Platz: Nina Engel, USA
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines Samsung Galaxy Tab 3.
"Dieses Bild stammt von meinen Senior Pictures, die meine Lehrerin für das Jahrbuch von mir gemacht hat. Ich habe das Foto gewählt, weil es widerspiegelt, wie glücklich ich dort war. Ich habe in einem sehr kleinen Ort mit nicht einmal 200 Einwohnern gelebt- mitten im Nirgendwo. Weit und breit gab es nichts zu sehen, sondern einfach nur die Weite des Landes. Genau diesen Ausblick habe ich zu schätzen gelernt. Im Hintergrund des Bildes ist das kleine Dorf zu erkennen, in dem ich gelebt habe. Es war der perfekte Ort!"

2. Platz: Sang-Jin Kim, USA
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines Amazon Gutscheins in Höhe von 200,- €
"Meine besten Freunde und ich vor der Prom! Eine unvergessliche Nacht. (Die Eltern und Mädchen sind im Bild nicht zu sehen, aber da waren ungefähr noch 20 andere Leute, die Fotos geschossen haben)"

3. Platz: Vincent Wellert, Kanada
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn eines Amazon Gutscheins in Höhe von 100,- €
Panoramabild mit Blick auf Mount Windtower in Kananaskis Country in den Rocky Mountains.

Hier geht es zur Galerie mit einer Auswahl der eingesendeten Fotos.

Schlagworte: Fotowettbewerb

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.