Als "International Student" ins Ausland - Catch the spirit!                  

Für längere Zeit im Ausland bei einer Gastfamilie zu leben und dort in die Schule zu gehen ist ein faszinierendes Erlebnis und eine Investition in die Zukunft. Du wirst eine andere Lebensart und ein neues Schulsystem kennen lernen, man wird Dich nach Deinen Eindrücken und Meinungen fragen, Deine Ansichten und Standpunkte kennen lernen wollen und Dich als Repräsentanten Deines Heimatlandes betrachten. So wird dieser Aufenthalt nicht nur ein schönes und faszinierendes Erlebnis sein, er wird Deinen Horizont erweitern und zu Deiner Persönlichkeitsentwicklung beitragen. Du wirst Dein Englisch perfektionieren und Freunde fürs Leben gewinnen. Und Du wärst nicht der Erste, für den sich aus diesem Aufenthalt auch ganz neue Perspektiven für die Zukunft eröffnen.

Jetzt kostenlos und unverbindlich bewerben

 

                                         


Quicklinks zu unseren High School Programmen

                                              USA                                   Kanada                              Australien                         Neuseeland

                                                                                        

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.