Queensland

Hier geht's zu unseren Sonder-Aktionen
Dieser riesige Bundesstaat liegt an der Ostküste Australiens und erstreckt sich von der Gold Coast im Süden bis nach Cape York, dem nördlichsten Punkt Australiens. Wir arbeiten mit dem Department of Education (Kultusministerium) in Queensland zusammen. Das Ministerium betreut und verwaltet ca. 200 öffentliche High Schools im Bundesstaat Queensland. Etwa 50 High Schools wurden für das "International Student Programme" akkreditiert. Fast alle diese Schulen haben wir auf unseren Reisen nach Australien persönlich besucht. Nachfolgend findest Du eine Kurzbeschreibung einiger Schulen, die wir für besonders geeignet halten. Auf Nachfrage können wir natürlich auch weitere Schulen anbieten.

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.