Gold Coast

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Gold Coast wird die Region ca. 70 km südlich von Brisbane bezeichnet. Sie umfasst eine Vielzahl von Städten, die längst zusammengewachsen sind und nun gemeinsam den Stadtnamen Gold Coast tragen. Die Gold Coast ist Australiens Tourismusdestination Nummer 1. Die weißen Strände, das milde und sonnige Klima, die vielen Vergnügungsparks und die pulsierende Atmosphäre ziehen jährlich bis zu 10 Millionen Besucher an.

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.