South Australia Regional Program

Preise und Leistungen      Jetzt bewerben

Hier geht's zu unseren Sonder-Aktionen
Über das sogenannte Regionalprogramm möchte das Kultusministerium in South Australia einige Schulen außerhalb Adelaides anbieten, die meist deutlich weniger Austauschschüler aufnehmen und somit eine noch authentischere Auslandserfahrung ermöglichen. Anders als im Regional Programm in Queensland sind die Schulen hier frei wählbar. Um die regionalen Schulen zu fördern ist das Programm dort auch etwas günstiger als in den Schulen in Adelaide.

 

 

 

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.