Elizabeth College

Preise und Leistungen      Jetzt bewerben

Die Schule liegt in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums. Sie wurde 1967 gegründet und ist somit eine echte Stadtschule. Viele Schüler nutzen die Mittagspause um in die City zu gehen. Etwa 1000 Schülerinnen und Schüler besuchen das Elisabeth College. Dabei sind über 35 Nationalitäten vertreten. Für sportlich interessierte ist vor allem zu erwähnen, dass hier die "Tasmanian School of Golf" zuhause ist. Außerdem findet man hier das "State Volleyball Development Centre".

Besonderheiten

Outdoor Education, Hospitality, Photography, Dance, Media Production, Working with Children

Fremdsprachen

Französisch, Japanisch, Chinesisch

Einrichtungen

neues Theater mit modernster Technik, Kraftraum, von Schülern geführtes Café

Links zur Schule:

Tasmanian Government Schools

Website der Schule

Die Schule in Google Maps

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.