Taroona High School

Preise und Leistungen      Jetzt bewerben

Die Schule wurde bereits 1957 eröffnet und wird von ca. 750 Schülerinnen und Schülern besucht. Taroona ist ein kleiner Vorort von Hobart, etwa 15 Minuten von Stadtzentrum entfernt und liegt direkt am Meer. Die Schule hat sogar ihren eigenen Strand. Wie an allen High Schools in Tasmanien werden hier vor allem die Grundfächer unterrichtet: Mathematik, Englisch, Geschichte, Kunst, Computerwissenschaften, Sport und Gesundheit und Sozialwisschenschaften. Dazu kommen einige Wahlfächer wie Design, Technologie, Music Industry Studies, Journalism und weitere.

Besonderheiten

Music, Art, Theater, Outdoor Education, Journalism, Design, Leadership

Fremdsprachen

Französich, Chinesisch, Japanisch

Einrichtungen

Cafeteria, Theatre, Soccer Field, Hockey Field, Tennis Court, Beach, Weight and Fitness Room

Links zur Schule:

Tasmanian Government Schools

Website der Schule

Die Schule in Google Maps

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.