Melbourne

In der Hauptstadt Victorias leben ca. 3 500 000 Menschen. Die Stadt ist damit nach Sydney die zweitgrößte Stadt Australiens. Melbourne wird oft als die Kulturhauptstadt Australiens bezeichnet. Für zahlreiche Künstler, Musiker, Tänzer, Schauspieler, etc. ist Melbourne Wahlheimat. Wie alle australischen Städte ist Melbourne ausgesprochen multikulturell. Über 230 verschiedene Kulturen sind hier vertreten. Die Lage an der Port Phillip Bay schafft viele Möglichkeiten, um Wassersport zu betreiben.

TREFF-Tipp: Wir haben hauptsächlich die Schulen entlang der Port Phillip Bay ausgesucht. Die Vororte dort bieten sehr tolle Wohnlagen in Strandnähe und sind sehr ruhig und sicher.

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.