Mount Lawley Senior High School

Preise und Leistungen      Jetzt bewerben

Die Schule liegt 3 Kilometer nördlich des Zentrums von Perth. Sie unterhält enge Verbindungen zur benachbarten Edith Cowan University und der Western Australian Academy of Performing Arts. So ist es z.B. möglich, bereits Universitätskurse zu belegen, während man noch die Senior High School besucht. Fremdsprachen, Tanz, Theater, Kunst sowie klassische Musik und Jazz bilden einen weiteren Schwerpunkt der Schule. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großer Park mit Golf- und Tennisplätzen.

Besonderheiten

Orchester, Theater, IT-Programm, Berufsvorbereitungskurse, Debating, Digitalmedien

Fremdsprachen

Chinesisch, Französisch, Italienisch, Indonesisch

Einrichtungen

Sport & Fitness Centre, Bibliothek, Media Studio, Music Keyboard Laboratory, Theater

Sport

Volleyball, Tennis, Rugby

Links zur Schule:

Western Australia / Education and Training International

Website der Schule

Die Schule in Google Maps

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.