Canadian Rockies Public Schools

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die einzigartigen Gebirgslandschaften rund um Canmore und Banff laden ein zum Skilaufen, Snowboarden, Eishockey spielen, Kanu fahren, Kayaking, Golf spielen, Mountain Biking, Wandern, Bergsteigen und Angeln um nur einige der populärsten Freizeitaktivitäten zu nennen. Beide Orte habe ca. 10.000 Einwohner, und vor allem Banff ist auch stark touristisch geprägt. Zwischen Canmore und Banff beginnt der Banff Nationalpark, der älteste Nationalpark Kanadas. Unsere Schulen gehören zum Canadian Rockies Public Schools District in einer einzigartige Gebirgslandschaft ca. 120 km westlich von Calgary.

TREFF-Tipp: Die beiden Orte Banff und Canmore sind besonders gut für junge Leute geeignet, die sich in einem kleineren Ort mit hohem Freizeitwert wohl fühlen und die gerne die zahlreichen Sportmöglichkeiten im Sommer und im Winter nutzen. Die bekannten Skigebiete von Lake Louise, Sunshine Village und Mount Norquay sind ideal für begeisterte Skiläufer und Snowboarder.

Video über die Region Banff / Lake Louise
Video über die Region Canmore

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.