Gulf Islands School District

Dieser Schulbezirk liegt auf Salt Spring Island (ca. 12.000 Einwohner), einer kleinen Insel vor Vancouver Island, auf der ein sehr angenehmes Klima herrscht. Im Winter gehen die Temperaturen selten unter den Gefrierpunkt und im Sommer sorgt das Seeklima für Abkühlung. Salt Spring Island ist für seine freundliche Dorfatmosphäre bekannt, sowie für spektakuläre Sonnenuntergänge, sonnige Badestrände und inspirierende Wanderwege. Das besondere Flair dieser Insel hat auch viele Künstler, Musiker, Schriftsteller etc. angezogen. Von der Insel gibt es Fährverbindungen nach Vancouver Island, Victoria und Vancouver.

TREFF-Tipp: Saltspring Island ist sehr interessant für Wassersportler, Segler und angehende Künstler, für Teilnehmer, die schon immer mal auf einer kleinen, überschaubaren Insel leben wollten und die eine Schule mit starkem IT-Programm suchen.

Video über den Gulf Islands School District

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.