West Vancouver School District

 

 

 

 

 

 

 

 

Der West Vancouver School District erzielt regelmäßig die besten Prüfungsresultate aller Schulen in der Provinz British Columbia und an keinem anderen School District erhalten mehr Schüler ein Universitätsstipendium auf Grund guter akademischer Leistungen.
West Vancouver mit seinen 45.000 Einwohnern gehört zur "Metropolitan Area" von Vancouver, es liegt etwa 20 Autominuten von Downtown Vancouver entfernt auf der anderen Seite des Burrard Inlet an den Hängen der North Shore Mountains. Hier, z.B. am Cypress Mountain kann man hervorragend Ski fahren, Snowboarden oder im Sommer auch Mountainbike fahren. Auch das beliebte Skigebiet Grouse Mountain ist ganz in der Nähe. West Vancouver ist eines der beliebtesten und teuersten Wohngebiete in Vancouver und ganz Kanada.


TREFF-Tipp: Der West Vancouver School District bietet Schulen mit hohem akademischen Niveau und ist ideal wenn man gerne in Großstadtnähe wohnt und trotzdem schon in einer halben Stunde am Skilift oder mitten in der Natur sein möchte.

Video über den West Vancouver School District

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.