Manitoba

Hier geht's zu unseren Sonder-Aktionen
Die Prärieprovinz Manitoba ist sehr vielseitig: subpolare Tundra-Landschaften im Norden, Eisbären und Belugawale, endlose Prärie mit Getreideanbau im Süden, mehr als 100.000 Seen, Sandstrände am Lake Winnipeg sowie National und Provincial Parks.

Mehr als die Hälfte der Einwohner Manitobas lebt in der Provinzhauptstadt Winnipeg, an den Ufern des Red und Assiniboine River. Durch das Kontinentalklima sind die Sommer hier in der Regel sehr warm und sonnig, die Winter sind sehr kalt, aber ebenfalls eher sonnig. Winnipeg ist eine moderne, sehr lebendige Stadt mit unzähligen Veranstaltungen und Festivals das ganze Jahr über. The Forks, direkt am Red River gelegen, ist mit seinen Shopping-Möglichkeiten, Open-Air-Konzerten und sonstigen Veranstaltungen eine der Hauptattraktionen der Stadt. An diesem Ort kamen die Ureinwohner schon vor über 6.000 Jahren zusammen.

 

 

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.