Lord Selkirk School Division

 

Selkirk ist eine Kleinstadt am Red River mit ca. 10.000 Einwohnern, auf halbem Wege zwischen Winnipeg und dem Lake Winnipeg mit seinen Badestränden. Winnipeg liegt etwa 20 km südlich und Winnipeg Beach etwa 30 km nördlich von Selkirk. Ausserhalb von Selkirk kann man regelmäßig wild lebende Pelikane beobachten.
Obwohl Selkirk nicht besonders groß ist, kommt man hier in seiner Freizeit trotzdem voll auf seine Kosten. Es gibt einen Skate Park, Angelmöglichkeiten, Selkirk Park (eine Parkanlage mit Riesen-Swimming Pool), Eishallen, Marine Museum of Manitoba, Geocaching, Langlauf- und Eislaufmöglichkeiten im Winter u.v.m.

Slideshow über die Lord Selkirk School Division

 

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.