River East Transcona School Division

 

 

Alle Schulen in diesem Bezirk im nordöstlichen Teil der Stadt verfügen über exzellente akademische Einrichtungen und bieten umfangreiche Sportprogramme. Winnipeg ist eine moderne Großstadt (650.000 Einwohner) im Süden der Prärieprovinz Manitoba. Es ist die Hauptstadt der Provinz und hier lebt über die Hälfte der Bevölkerung Manitobas. Die Stadt liegt im geographischen Mittelpunkt Nordamerikas. 30km nördlich von Winnipeg liegt die Kleinstadt Selkirk (ca. 10.000 Einwohner). Seine Nähe sowohl zur Metrolpole Winnipeg im Süden als auch zum Lake Winnipeg im Norden, an dem viele Städter im Sommer ihre Wochenenden verbringen, macht Selkirk interessant.

TREFF-Tipp: Die Schulen der River East Transcona School Division, bieten sich für Teilnehmer an, die gerne in einer modernen Stadt leben, aber gleichzeiting außerhalb der Stadtgrenzen viel Natur erleben möchten. Wer gleichzeitig sein Englisch und sein Französisch verbessern möchte, hat mit der Unterkunft in einer englischen Gastfamilie und Unterricht am Collège Pierre Elliot Trudeau hier die idealen Möglichkeiten.

Video über Winnipeg, Manitoba

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.