Anmeldung

zu einer Sprachreise mit TREFF

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte auf jeden Fall ausfüllen.


Teilnehmer

RECHNUNGSANSCHRIFT/-ANSPRECHPARTNER (falls abweichend)

KURSWAHL

Unterkunft

Anreise

Falls TREFF sich um den Flug kümmern soll (30,- € Gebühr bei Buchung des Flugs):

Versicherung (Stand April 2016)

RABATT (bei Buchung von 2 Wochen oder länger)

Anmerkungen

Bei Minderjährigen: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigter

Ich habe/wir haben die Reisebedingungen (AGBs) von TREFF-Sprachreisen GmbH gelesen und erkläre mich/erklären uns damit einverstanden. Ich buche/wir buchen die Reise verbindlich zu den Reisebedingungen von TREFF-Sprachreisen GmbH. Mit der Buchungsbestätigung erhalte ich/erhalten wir den Insolvenzversicherungsschein, der den Reisepreis absichert.

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.