England

  Jetzt anmelden

Das Mutterland der englischen Sprache, die Heimat von Shakespeare. In England findet man einige der spektakulärsten Sehenswürdigkeiten der Welt, z.B. in Stonhenge. Egal ob kleine Dörfer in Cornwall, grüne Hügellandschaften in den Cotswolds oder die Metropole London. In England findet man alles.

England verfügt über mehr als 900 Kilometer Küste. An der Südküste findet man wunderschöne Sand- und Kiesstrände. Hier gibt es lebhafte Touristenorte wie Bournemouth oder Brighton, aber auch etwas kleinere überschaubare Orte wie Hastings.

Get in touch

TREFF - Sprachreisen GmbH

Wörthstraße 155

72793 Pfullingen (bei Reutlingen)

07121 696 696 0

TREFF auf Facebook

Wir sind die Experten für High School Aufenthalte und Sprachreisen.

Wir bereisen selbst regelmäßig die Länder, in die unsere Teilnehmer gehen. Wir treffen uns regelmäßig persönlich mit unseren Partnern, entweder im Ausland oder hier in Deutschland.

Genauso wichtig, wie der persönliche Kontakt zu unseren Partnern, ist uns die persönliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Teilnehmer und deren Eltern.