High School

Als "International Student" ins Ausland - Catch the spirit!

Für längere Zeit im Ausland bei einer Gastfamilie zu leben und dort in die Schule zu gehen ist ein faszinierendes Erlebnis und eine Investition in die Zukunft. Du wirst eine andere Lebensart und ein neues Schulsystem kennen lernen und eine Menge neuer Eindrücke sammeln. Man wird mehr über Deine Ansichten und Standpunkte erfahren wollen und Dich als Repräsentanten Deines Heimatlandes betrachten. So wird dieser Aufenthalt nicht nur ein schönes und faszinierendes Erlebnis sein, sondern er wird Deinen Horizont erweitern und zu Deiner Persönlichkeitsentwicklung beitragen. Du wirst Dein Englisch perfektionieren und Freunde fürs Leben gewinnen. Und vielleicht eröffnen sich durch diesen Aufenthalt auch ganz neue Zukunftsperspektiven für Dich.

Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Impressum | Datenschutzerklärung
Ja, Ich stimme zu