Golden Hills School Division erstreckt sich über eine ganze Region, östlich von Calgary. Hier, in der kanadischen Prärie und den spektakulären Badlands sind die Orte Strathmore (14.000 Einw.), Drumheller (8.000 Einw.) und Three Hills (3.000 Einw.).
Strathmore is ca. 50 km von Calgary entfernt, Drumheller und Three Hills jeweils ca. 120 km. Drumheller ist bekannt für die Badlands mit grandiose Felsformationen und Canyons.

TREFF-Tipp: Wer in kleineren Ortschaften, aber dennoch in der Nähe der Metropole Calgary sein möchte, ist hier richtig. Drumheller ist weltweit bekannt für seine Fossilien-Funde und hat den Spitznamen “Dinosaur Capital of the World”.

Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Impressum | Datenschutzerklärung
Ja, Ich stimme zu