Edit Content
Treff Sprachreisen

Informationen

Greater Victoria School District

British Columbia

Victoria ist die Hauptstadt der Provinz British Columbia. In Greater Victoria, d.h. dem Großraum Victoria (Victoria, Oak Bay, Esquimalt, Saanich etc.) leben insgesamt ca. 390.000 Einwohner. Victoria ist eine freundliche und sichere Stadt, mit dem mildesten Klima Kanadas und den geringsten Niederschlägen an der kanadischen Pazifikküste. Die zweitgrößte Stadt der an der Westküste ist reich an Kultur und Geschichte.

TREFF-Tipp: Greater Victoria ist die perfekte Alternative zu Vancouver. Die Stadt ist kleiner und überschaubarer, aber trotzdem “full of opportunities”! Einerseits kann man die das Stadtleben genießen, ist aber gleichzeitig nie weit entfernt von grandiosen Küstenlandschaften und Natur im Hinterland.

Wähle deine Schule

_Profilbild
_Profilbild
_Profilbild
Oak Bay High School
_Profilbild
spectrum_0_-_schmal
_Profilbild

High School

Informationen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner