Edit Content
Treff Sprachreisen

Informationen

Gulf Islands School District

British Columbia

Dieser Schulbezirk liegt auf Salt Spring Island (ca. 10.000 Einwohner), einer kleinen Insel vor Vancouver Island, auf der ein sehr angenehmes Klima herrscht. Im Winter gehen die Temperaturen selten unter den Gefrierpunkt und im Sommer sorgt das See-klima für Abkühlung. Salt Spring Island ist für seine freundliche Dorfatmosphäre bekannt, aber auch für spektakuläre Sonnen-untergänge, sonnige Badestrände und inspirierende Wanderwege. Das besondere Flair dieser Insel hat auch viele Künstler, Musiker, Schriftsteller etc. angezogen. Von der Insel gibt es Fährverbindungen zu verschiedenen Orten auf Vancouver Island.

TREFF-Tipp: Salt Spring Island ist sehr interessant für Wassersportler, Segler und angehende Künstler, für Teilnehmer, die schon immer mal auf einer kleinen, überschaubaren Insel leben wollten und die eine Schule mit starkem IT-Programm suchen.

Wähle deine Schule

_Profilbild

High School

Informationen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner