Ja, Ich stimme zu

Der Upper Canada District liegt ganz im Osten der Provinz Ontario, zwischen den Städten Ottawa, Montreal und Toronto. Die Schulen liegen in Cornwall (46.000 Einw.), Brockville (22.000 Einw.), Kemptville (4.000 Einw.), Carleton Place (11.000 Einw.), Smiths Falls (8.500 Einw.) und Russell (5.000 Einw.). Die Region ist sehr abwechslungsreich, durch die Nähe zur kanadischen Hauptstadt Ottawa, den Metropolen Montreal und Toronto, aber auch durch das Leben in typischen kanadischen Kleinstädten. Im Süden begrenzt der St. Lawrence River den District, und im Südwesten ist der Lake Ontario, an dem z.B. auch Toronto liegt.

 

TREFF-Tipp: Der Upper Canada District ist das ideale Ziel für diejenigen, die in eher kleineren Städten und Orten leben, aber trotzdem in der Nähe von Metropolen wie Ottawa, Montreal oder Toronto sein möchten.

Kein Artikel vorhanden