Edit Content
Treff Sprachreisen

Informationen

Irland

Informationen

Irland beindruckt durch unzählige unberührte Strände, winzige Inseln, zerklüftete Bergketten, steile Klippen und Felsspalten. Auch kulturell gibt es hier mit Kirchen, Klöstern, Burgen, alten Dörfern und Städten viel zu sehen! Die Iren sind bekannt für ihre Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Fremden gegenüber sind sie aufgeschlossen und gerne auch zu einem Schwätzchen bereit. Die beiden Amtssprachen sind Irisch (eine keltische Sprache) und Englisch. Gesprochen wird jedoch überwiegend Englisch. Mit einer Fläche fast so groß wie Bayern aber nur ca. ein Drittel der Einwohner (ca. 4.8 Millionen) ist die Natur in vielen Teilen fast unberührt. Man ist hier nie weit von der Küste oder den Städten entfernt. Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Wähle deine Region

Dublin

Die Nordinsel ist neben der Südinsel eine der beiden Hauptinseln Neuseelands.

Außerhalb Dublin

Die Südinsel ist zwar um einiges größer, hat aber nur 1/3 der Bevölkerung der Nordinsel.

High School

Informationen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner